BaLiQi-Massageseminar

Die Welt der Berührung in deinen Händen

Die BaLiQi-Massage vereint auf  besondere Weise Elemente der 

Balinesischen Massage, der Breußmassage, der Meridianmassage, der klassischen Rückenmassage, sowie insbesondere der hawaianischen Lomi-Lomi-Massage zu einer wunderbaren Massagesymphonie. Selbst bei der kleinsten Variante, der Basic-Back-Massage, in der nur der Rücken-/Nackenbereich massiert wird,
bekomme ich häufig Feedbacks, wie ".... so etwas habe ich noch nie erlebt." oder "....  normalerweise kann ich nur sehr schwer entspannen, aber ich war völlig weg." 
Aufgrund individueller Befindlichkeiten ist es manchmal angebracht, innerhalb der Massage von der Regelanwendung abzuweichen. Auch in diesem Fall, wird die BaLiQi-Massage immer noch als ganzheitliche, nährende Behandlung wahrgenommen, da sie bereits in ihrer Konzeption genau diesen Spielraum ermöglicht.  

Was?

Nach erfolgreicher BaLiQi-Massageausbildung bist du in der Lage,  eine 70-minütige Rücken-Nackenmassage (Basic-Back), eine ca. 90-minütige Teilkörpermassage (Premium) sowie  eine 2,5-stündige Ganzkörpermassage (Intense) zu geben und zu empfangen. :-). 

Neben der Massage in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern, lernst oder verbesserst du deine Skills rund um das Thema Massage als Dienstleistung. 

Wo?
Gelernt wird in Räumlichkeiten in der Gegend des westlichen Bodensees mit unmittelbarer Übernachtungsmöglichkeit.

Wie?
Das Seminar ist in 2 Module unterteilt. In  Modul 1 lernst du die Massage der kompletten Körperrückseite (BaLiQi- Basic-Back und Premium) In Modul 2 wird die Massage der Körperrückseite wiederholt und zusätzlich die Körpervorderseite bis hin zur Ganzkörpermassage inkl. Gesichtsmassage (Intense) erlernt.

Wann?
BaLiQi-Massageseminar Modul 1: 12.01.2023 - 15.01.2023

BaLiQi-Massageseminar Modul 2: 27.01.2023 - 29.01.2023 

beginnend jeweils um 9:00 Uhr.

Wieviel?
Die Seminargebühr für beide Seminarblöcke zusammen beträgt 
je Teilnehmer € 916.-inkl. Mwst., zahlbar im Voraus.  Paaranmeldungen sparen 5%. Die Anzahlung beträgt je Seminarblock: € 200.-. Bei Nichtantritt des Seminares wird die Anzahlung ohne Gegenleistung vollständig einbehalten. Ich empfehle den Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung. Bei mehr als 6 Teilnehmern reduzieren sich die Seminargebühren etwas. 

 
Unterkunft  je nach Wunsch und Möglichkeit zwischen 130.-/Nacht (Alleinige Belegung ganze Ferienwohnung) und 41,50.- / Nacht  (4 Personen teilen sich eine FeWo) plus 7% Umsatzsteuer. Eigenverpflegung. Ein gut sortierter Einzelhändler ist fußläufig erreichbar. 

Aktuell freie Plätze: 5

Bei weiteren Fragen, komm gerne auf mich zu.