NEXT  LEVEL TOUCH

Abseits von richtig und falsch gibt es einen Raum. Dort werde ich dir begegnen.          Rumi

Entstehung

NEXT  LEVEL TOUCH  ist entstanden durch hunderte Massagefeedbacks von überwiegend Frauen, bei denen im Vorgespräch ein energetischer Wunsch für Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen geäußert wurde. Bei diesen Massagen ging es also nicht nur um muskuläre oder seelische Entspannungsaspekte, sondern die Massageempfängerin brachte ein Thema mit in die Massagesession ein und wünschte sich in diesem Aspekt energetische Unterstützung.
Im Rahmen der Massagestruktur wurde das Thema durch mich als Behandler dann energetisch intuitiv unterstützt. 

Die Feedbacks für diese Art von Behandlung waren sowohl im Hinblick auf die "normale Massagewirkung", als auch die Entwicklung des Anliegens sehr positiv. Dies ermutigte mich, den konventionell-strukturellen Massageablauf bei den Sessions immer mehr aufzugeben, das Berührungsspektrum dabei deutlich zu erweitern, verbale Coachingelemente bei Bedarf zu integrieren und schließlich absolut intuitiv und ganzheitlich zu wirken.  


NEXT  LEVEL TOUCH 

ist weit mehr als Massage. Es ist sensitiv-individuelle, hochenergetische Körperarbeit, mit dem Ziel dich in deinem Aspekt, deinen Wünschen, Visionen und Veränderungen zu unterstützen und ganzheitlich auf's nächste Level zu begleiten. 

Ablaufbeschreibung und Wirkweise 

Bei einer NLT-Session nutzen wir die Kraft deiner und meiner körpereigenen Weisheit. Trotz der spirituellen Aspekte der Session,wird deine rational-mentale Ebene dabei bewusst nicht ausgeklammert, sondern erhält neue Impulse, abseits von bekannten Glaubenssätzen und Denkmustern. Dies wird in die NLT-Session integriert. In dieser angestoßenen Dynamik, werden verschiedenste Berührungssequenzen gezielt intuitiv eingesetzt und dürfen mit den Impulsen verschmelzen. Dein Körper wird so einerseits berührend genährt, und andererseits wird er mit zahlreichen, primär nonverbalen Informationen versorgt.  Der Verstand hat so die Möglichkeit, immer mehr zurückzutreten und dem Körper mit seinen Milliarden von Zellen die Verantwortung für Integration und Transformation zu übergeben. 

Mit NLT ist es leicht, Ballast loszulassen und Blockaden zu lösen. Oft entsteht Klarheit, Zuversicht und Entwirrung zuvor komplexer Gedanken. Etwaige Ängste können sich auflösen, anstehende Entscheidungen werden erleichtert und kraft- und freudvoller umgesetzt. So berührt, bist du eingeladen in Leichtigkeit und Freude das nächste Level zu erreichen.  NEXT  LEVEL TOUCH 

Voraussetzungen 

Keine vorliegende Kontraindikation, Bereitschaft und Offenheit für intuitiv-spirituelle Behandlung, auch abseits von bisherigen Erfahrungen im Berührungs- und Massagekontext.
 

Dauer inkl. Vorgespräch und Nachruhe:  2,5h - 4,5 h 

Energieausgleich:  pro Stunde € 110.-
Telefonisches Vorgespräch auf Wunsch kostenfrei inklusive.


Mobile Termine auf Anfrage.